AG Logo.png

IMG_0625.JPG

WER IST
ADVENTURE GEAR

"Für maximalen Fahrspaß und Begeisterung geht es nicht nur um die perfekte Strecke - sondern vor allem um die perfekte Ausrüstung. Es ist das Gefühl, mit der besten Ausrüstung unterwegs zu sein, die mich nie im Stich lässt." 

–STEPHAN RUHLE

Unsere Geschichte

Born to ride - keine drei Worte könnten Stephan Ruhle besser beschreiben. Schon in jungen Jahren wurde in dem gebürtigen Münchner die Leidenschaft für Motorräder entfacht. Mit 18 Jahren gab es für ihn kein Halten mehr und es folgten zahlreiche Touren rund um den Globus. Sein persönliches Highlight und der Startschuss für sein Unternehmen: Eine einjährige Reise nach Australien, bei der er am eigenen Leib erfuhr, wie unverzichtbar bestes Equipment für eine erfolgreiche Reise ist. 

Seitdem war es sein Ziel, auch in seiner Heimat solche einzigartigen Erlebnisse zu ermöglichen - und er gründete eigene Motorradvermietungen in Hamburg und München. So konnte er durch seine eigenen Erlebnisse und die zahlreicher anderer Motorradbegeisterter das perfekte Know-how aufbauen: Vom Stiefel bis zum Helm kennt er die beste Ausrüstung. Hier findest du seine handverlesene Auswahl mit den Exklusivpartnern Klim und KTM. 

Verlass dich sich auf jahrelange Erfahrung und höchste Standards: deine Suche nach der perfekten Ausrüstung hat ein Ende!

IMG_8941.jpeg
31249_1446255407418_4663622_n.jpg
Outback Australia
11893875_10207147122107450_3830057351941934458_o.jpg
Creek crossing
11838837_10207147123427483_6989923816451098918_o.jpg
somewhere in the bush

10% AUF DEINE NÄCHSTE BESTELLUNG

wenn du dich zu unserem Newsletter anmeldest

Ultra-fast storefront powered by Styla

Open cart

Warenkorb

Summe

Mehrwertsteuer

Shipping calculated at checkout

Gesamtsumme